Tauchen lernen ganz nach deine Wünschen:

PADI eLearning!

PADI eLearning – starte deinen Kurs jetzt egal wo du bist…
24 Stunden ist das Klassenzimmer für dich geöffnet. Bequemer war Tauchen lernen noch nie, denn du kannst alle theoretischen Teile des Kurses online lernen und abschliessen, wann und wo auch immer. 

Wie funktioniert eLearning:
Nach deiner Registrierung führen dich Videos und Onlinebuch durch die einzelnen Sequenzen bzw. Module. Das Tempo bestimmst du alleine. Kleine Quizzes dienen zur Überprüfung deines gelernten und können auch wiederholt werden. Nach jedem erfolgreich durchgearbeiteten Sequenz/ Modul wird erneut ein kleiner Text über das Gesamtthema beantwortet. Und schon geht’s weiter im Onlinekurs zum PADI Open Water Diver…
Das ist nicht nur praktisch sondern macht richtig Spass..
Vor deiner Registrierung kannst du ein kleinen Einblick bekommen und ob alle Teile auch auf deinem Rechner funktionieren. 

Warum Online lernen:
Bei der Möglichkeit online die Tauchtheorie zu erarbeiten, bietet es dir eine extreme Flexibilität. Wo und Wann auch immer kannst du lernen. Nur du bestimmst deinen Kursplan. Keine Anfahrt zur Tauchschule, keine vorgegebenen Termine. Keine Urlaubstage verlieren mit Theorie büffeln, sondern sofort ab ins Wasser. PADI bietet die Möglichkeit an verschiedenen Orten Kursteile zu absolvieren. 

Wann und wo geht es weiter mit dem Kurs:
Nach deiner Theorie kannst du gleich bei uns deine Polllektionen erhalten um so das theoretisch erlernet in die Praxis umzusetzen. Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt mit dem Freiwasser Tauchgängen bist du dein Open Water Diver Brevet erhälst. Melde dich bei uns und wir planen gemeinsam deinen praktischen Kursteil nach deinen Wünschen. 

Was kostet eLearning:
Wenn du den kompletten eLearning Open Water Diver Kurs buchst, bekommst du von uns die Zugangsdaten für das Online Buch und Video. Im Kurspreis ist die Registrierung schon enthalten.
Bei direkter Registrierung über den Link bezahlst du direkt an PADI 120.- $ ca. CHF 120.- und erhältst das Online Buch, die Videos und alle Text. Mit diesem Betrag kaufst du das Onlinebuch und Videos und kannst sie jederzeit nach Kursabschluss wieder nützen um Up to Date zu bleiben. Immer das neuste Buch zu haben bringt ein weiterer Vorteil des Online Kurses. 

Du bist sicherlich schon ganz neugierig was dich erwarten.
Beginne jetzt deinen ersten Tauchkurs, oder verschenke das elearning an deine Freunde.

 

Web Shop

Kalender

Mittwoch
25
Okt
Mittwoch
01
Nov
Mittwoch
08
Nov
Mittwoch
15
Nov
Mittwoch
22
Nov

Geschäft

SCUBALINO
Tauchen & Reisen GmbH

Kasernenstrasse 95
Kornquadercenter
7007 Chur
Tel   +41 81 253 11 12

Fax  +41 81 253 11 14

Öffnungszeiten
Januar - Februar
Di - Fr 13.30 - 18.30
Sa      10.00 - 16.00
März - Dezember
Di - Fr 09.00 - 11.45, 13.30 - 18.30
Sa      10.00 - 16.00