Eine atemberaubende Welt hautnah erleben

Vom Schnorcheltauchen übers Schnuppertauchen begleiten wir dich auf dem Weg zum Taucher. Danach stehen wir dir zum Sammeln von Erfahrung mit unserer Tauchgruppe Grischa-Blöterli, unseren Events und Reisen und vielen interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Auch der Schritt zum Tauchprofi ist bei uns möglich. Unsere langjährige Erfahrung und unser Spass am Sport garantieren dir eine einwandfreie Ausbildung.

Wieso schnorcheln? Wieso tauchen?

Unser Planet besteht zum grössten Teil aus Wasser und jeder Blick in diese Welt eröffnet uns neue Perspektiven. Schnorchel und Tauchen lässt uns zu einem Teil einer interessanten, spannenden Welt werden. Ob bei uns in heimmischen Gewässern Forellen, prächtige Hechte oder im Meer die Korallen in ihrer Farbenpracht, sowie Schildkröten, Rochen oder auch die mittlerweile sehr seltenen Haie, lassen uns ein Teil dieser sagenumwobenen Unterwasserwelt werden. Diese Eindrucke und das Gefühl der „schwerelosen“ Zeit im Wasser nimmt man mit nach Hause und lässt einem auch lange Zeit nach dem Tauchgang, den Tauchferien davon träumen und gibt einem wieder frische Energie. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Hier findet ihr unsere AGB für Tauchkurse!

Web Shop

Kalender

Dienstag
25
Jul
Scubalino, Chur / Badi Thusis
Mittwoch
26
Jul
Samstag
29
Jul
Scubalino, Chur
Sonntag
30
Jul
Scubalino, Chur / Badi Thusis
Sonntag
30
Jul
Scubalino, Chur

Geschäft

SCUBALINO
Tauchen & Reisen GmbH

Kasernenstrasse 95
Kornquadercenter
7007 Chur
Tel   +41 81 253 11 12

Fax  +41 81 253 11 14

Öffnungszeiten
Januar - Februar
Di - Fr 13.30 - 18.30
Sa      10.00 - 16.00
März - Dezember
Di - Fr 09.00 - 11.45, 13.30 - 18.30
Sa      10.00 - 16.00