Wir haben unser Geschäft geschlossen!
Erreichbar sind wir noch auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Ennio Caminada, Geschäftsführer

    «Einsteiger oder Tauchprofi, bei uns bist du an der richtigen Adresse. Wir bieten für alle Facetten des Tauchsports Kurse, Material, Service, Reisen an. Lass dich unverbindlich und persönlich beraten - wir geben dir unser Know-How weiter!»
  • Marc Homlicher, PADI Staff Instructor

    «Das Wasser ist mein Element und gerne gebe ich meine Faszination und Freude zu dem ruhigen und entspannten Medium weiter. Vielleicht auch an dich?»
  • Petra Intlekofer, PADI Freedive Instructor

    «Das Freitauchen ist meine Leidenschaft. Mit nur einem Atemzug abtauchen, das Gefühl der Freiheit und die Ruhe geniessen. Seine eigenen Grenzen verschieben und faszinierende Begegnungen mit den Bewohnern der Ozeane erleben.»

Nächste Termine

Keine Termine

PADI TecRec

Kurse technisches Tauchen

Relaqua

Entspannung nicht nur für Apnoetaucher

Rausch der Tiefe

logo padi 5starVom Schnorcheltauchen übers Schnuppertauchen begleiten wir dich auf dem Weg zum Taucher.

Danach stehen wir dir zum Sammeln von Erfahrung mit unserer Tauchgruppe Grischa-Blöterli, unseren Events und Reisen und vielen interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Auch der Schritt zum Tauchprofi ist bei uns möglich. Unsere langjährige Erfahrung und der Spass am Sport garantieren dir eine einwandfreie Ausbildung.

Reisen & Events

Grischa-Blöterli

Werde Mitglied von unserer Tauchgruppe Grischa-Blöterli und tauche mit uns regelmässig ab um deine Fertigkeiten zu verbessern oder zu halten.

No Limits

Regelmässiges Training im Freitauchen bietet dir unsere Apnoe-Trainingsgruppe hilft dir deine Zeiten und Distanzen zu verbessern.

Swissbubbles

Pünktlich zur 730-Jahr-Feier der Schweiz eröffnen wir wieder unseren Online-Shop!

Wir haben diverse Artikel für dich: Automaten, Masken, Scooter, GoPro und vieles mehr!

Seit 2003 sind wir im Bereich Tauchsport die Nr. 1 im Kanton und mittlerweile weit über die Kantonsgrenzen bekannt.

Kontakt

SCUBALINO
Tauchen & Reisen GmbH
Kasernenstrasse 95
Kornquadercenter
7007 Chur
Tel +41 81 253 11 12
info(at)scubalino.ch

Ladenöffnungszeiten

Januar - Februar
Di - Fr 13.30 - 18.30
Sa 10.00 - 16.00

März - Dezember
Di - Fr 11.00 - 14,00; 15.00 - 18.30
Sa 10.00 - 16.00

© Scubalino,