Arbeitswochenende

Geschrieben von Scubalino am 06. Mai 2014.

Auch dieses Wochenede war wieder tauch-reich!

Am Freitag durfen die Teilnehmer vom PADI Open Water Diver Kurs ihre ersten Erfahrungen im Pool machen, gleichzeit hatten die Divemaster ebenfalls im Pool ihren Start ins Wochenende.

Am Samstag haben wir dann mit Harald Gassner seinen Self-Reliant Diver / Solotauchkurs abgeschlossen.

Und am Sonntag gings dann mit unseren 4 Divemasterkandidaten Martin, Nando, Michael und Harald noch für Tauchgänge in den Walensee.

Da für mich der Montag auch zum Wochenende gehört, hab ich gestern auch noch einen ersten Termin wahrgenommen. Als Berater für die Filmcrew, die im Mai und Juni bei uns im schönen Bünderland einen Kinofilm dreht, habe ich mit der Regie die Möglichkeiten für eine Taucherszene vor Ort abgeklärt. Freue mich riesieg auf dieses Erlebnis.
https://soundcloud.com/radio-grischa-redaktion/hollywood-in-graubunden  /   Regie: Paolo Sorentino

140503 Self GassnerHarald

  Gute Leistung Harald, freu mich auf die Nächsten Tauchgänge!

 

Kommentare   

0 # شرکت آمیتیس 2017-01-30 14:29
I like what you guys are usually up too. This sort of clever work and
reporting! Keep up the great works guys I've included you guys to my own blogroll.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren