PADI Divemaster Abschluss

Geschrieben von Scubalino am 22. Juli 2014.

Ich durfte mit meinen neuen Divemaster am Samstag, 19.07.2014 den Brevetierunstauchgang im Marmoerasee durchführen.
Bei anschliessendem Umtrunk auch noch die verdienten Brevets und Diplome überreichen.
Euch allen Wünsche ich viel Erfolg in Eurer Tätigkeit als PADI Pro und freue mich Euch in unserem Team begrüssen zu dürfen.

 Wir gratulieren:

BraschlerMichael

Michael Braschler          PADI Divemaster #346306

GassnerHarald

Harald Gassner         PADI Divemaster #346305

KindschiNando

Nando Kindschi         PADI Divemaster #346304

RohnerMartin

Martin Rohner         PADI Divemaster #346320

Guat Luft, immer 5 cm Wasser unterm Buch und 30 Bar Reserva in der Fläscha!

Kommentare   

+1 # Martin Rohner 2014-07-22 09:32
Ich freue mich über die kürzlich abgeschlossene Ausbildung zum PADI Divemaster. Der Lehrgang war anspruchsvoll, die Logistik und Kommunikation zuweilen herausfordernd, die Teamarbeit mit den Kollegen freundschaftlic h lehrreich, und Ennio von Scubalino als Coach ausdauernd, gnadenlos fordernd und fördernd. - Herzlichen Dank - Martin - PADI Divemaster #346320
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+2 # Harald Gassner 2014-07-22 23:13
Ich freue mich sehr über das am 19. Juli 2014 erhaltene PADI DM-Brevet. Dafür bedanke ich mich bei Ennio von Scubalino als unseren Ausbildner. Die DM-Ausbildung war sehr interessant und vor allem überaus lehrreich. Ennio forderte uns dabei in allen Belangen mächtig heraus. Die Übungen mussten nicht nur zufriedenstelle nd ausgeführt und abgeschlossen, sondern in sehr hoher Qualität gemeistert werden. Am allermeisten freut mich deshalb, dass ich nun ein von Ennio brevetierter DM bin. Ich bedanke mich bei Ennio für sein grosses Engagement, das grosse Verständnis und seine Förderung, dass ich überhaupt im Tauchsport so weit gekommen bin. Ebenfalls bedanke ich mich bei meinen DM-Kollegen für die gegenseitige Unterstützung und den guten Teamgeist. (PADI DM-346305)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren