NeueTauchlehrer!

Geschrieben von Scubalino am 12. Mai 2015.

Nach einer intensiven Zeit haben unsere beiden Divemaster Harald Gassner und Martin Rohner nach dem PADI Instructor Development Course unter meiner Leitung am letzten Wochenede an der PADI Instructor Examination ihre Fähgikeiten bewiesen.
Ebenfalls den Kandiaten aus den anderen Schulen gratuliere ich herzlich zur bestanden Prüfung.

Wir grautlieren mit dem ganzen Team unseren Neu-Instructoren und wünschen Ihnen viel Spass und Freude bei der Ausbildung des Tauchnachwuchses.

DSC 5280kl

Hier noch ein paar Eindrücke vom Sonntag:

DSC 4862kl

DSC 4888kl

DSC 5155kl

DSC 5180kl

DSC 5188kl

DSC 5231kl

Bist du auch interessiert an einer Ausbildung zum PADI Open Water Instrcutor?

Wir bereaten dich gerne und zeigen dir die nötigen Schritte auch deinem Weg zur PADI Profi!

Ruf uns an (081 253 11 12) oder schreib uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren