Englisch, Spanisch....kein Problem!

Geschrieben von Scubalino am 07. Oktober 2015.

An letzten Wochenende haben wir unseren spanischen Freund Juan Rubio in die Welt des Bergseetauchens eingeführt.
Unser Instructor Coni Vinzens konnte dabei nicht nur seine Englisch-Kentnisse, sondern auch seine spanisch Kentnisse einsetzen.

151004 Berg JuanRubio

Wir wünschen Juan viel Spass in der Tiefe der klaren Bergseen und freuen uns ihn auf dem einen oder andern Tauchgang zu begleiten.

#scubalino #PADI #lovesuba

Kommentare   

0 # Coni 2015-10-07 16:03
Und dann hat sich herausgestellt, das wir in Spanien nur etwa 30km voneinander entfernt wohnten.
Die Welt ist ein Dorf.
Herzliche Gratulation an Juan für die Brevetierung.
Die beiden Tauchgänge haben Spass gemacht! Beim zweiten waren die Tausend Eglifische an der Steilwand der Hammer!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren