Freitauchen mit Christain Redl

Geschrieben von Scubalino am 01. September 2016.

Am letzten Wochenende durften wir wieder Christian Redl bei uns begrüssen.
Freitauchen, ein Sport für jedermann, hat den grossen Vorteil, dass man sich auch selbst besser kennenlernt und während dem Kurs grosse Fortschritte zu sehen sind. So wurden die Zeiten von 50 Sek. auf über 3 Min. gesteigert oder von 30 Sekunden auf über 1 Min 30 Sekunden....jeder setzt sich sein eigenes Ziel!

Hat mir richtig Spass gemacht, den Teilnehmern zuzuschauen und die Erfolge zu sehen. Ich gratuliere allen zu ihrer Leistung.
Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr für den Freediver 2 Kurs.

1608 Apnoe Gruppe

 1608 Apnoe Pool4

1608 Apnoe Pool1

1608 Apnoe Pool2

1608 Apnoe Pool3

#scubalino #PADI #Apnoe #Freitauchen #BadiThusis #Walensee #ChristianRedl

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren