Aussenfüllstation

Geschrieben von Scubalino am 03. März 2015.

Wir haben eine und es gibt also jetzt die Möglichkeit 24 Stunden / 7 Tage die Woche Luft bis 200 bar bei uns zu beziehen.

M0022652

Wir haben uns für ein System entschieden, welches Euch die Möglichkeit gibt auf die einfachste und fairste Art zu qualitativ hervoragender Luft zu kommen.
Unsere Aussenfüllstation wird vom Air Chip System kontrolliert und gesteuert. Dieses System rechnet nach Sekunden ab. Somit brauchst du nur das zu bezahlen was du benötigst: Eine Flasche mit eine Restdruck von 120 Bar ist günstiger als eine die nur noch 30 Bar hat.
Ebenso wird die Anlage zu Eurer Sicherheit Video überwacht.

Zum unsere Füllstation zu öffnen benötig ihr unsere TauchStation-Karte. Diese kann mit einem fixen Betrag von CHF 50.- oder CHF 100.- bei uns abgeholt werden. Auch eine individuelle Aufstockung nach Euren Wünsche ist möglich, dauert einfach etwas länger. Bei der Abholung eurer TauchStation-Karte erklären wir euch die Bedienung direkt vor Ort.

Eine Dienstleistung die auch dir neue Perspektiven gibt? Wir erklären dir gerne mehr.

M0022649 M0022651
M0022654 M0022655

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren