Scubapro Jetfin Sonderedition

Geschrieben von Scubalino am 26. Februar 2016.

1965 das erste Mal vorgestellt, ist die SCUBAPRO Jetfin auch noch nach 50 Jahren die erste Wahl für technische Taucher, Berufstaucher sowie Einsatzkräfte weltweit.
Aber auch Sporttaucher schätzen nach wie vor die Vorzüge der Jetfin! Das unverwechselbare Design, die unzerstörbare Vollgummi Konstruktion sowie das damals wie heute revolutionäre Jet Stream Design qualifizieren die Jetfin zu einem zeitlosen Klassiker der Tauchgeschichte ABER auch in der Zukunft wird diese einzigartige Flosse die erste Wahl vieler bleiben!

1602 JetFin

Und jetzt gibt es eine Sonderedition (Bestellung bis spätestens 10. April 2016!)

jetfin 

 

Gelb / Weiss / Rot Pink            CHF 179.-
Camouflage (unikat!)                CHF 199.-

Lieferfrist:                                  ca. 4 Monate nach Bestllung, ca. mitte August 2016

Da diese Flossen speziell Produziert werden, ist ein Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen.

Sichere dir jetzt deine "Sonderedition"-Flosse und bestelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

#scubalino #jetfin #scubapro #Camouflage #Aktion

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren